Kraichgau Challenge

TOP 10 Platzierung – Deutsche Meisterschaften Mitteldistanz – Challenge Kraichgau

Jörg Kammerer nahm bei den Deutschen Meisterschaften der Mitteldistanz bei der Challenge Kraichgau teil. Nach 2 Jahren Abstinenz war dies nunmehr die 4. Teilnahme von Jörg im Kraichgau. Unter insgesamt 2200 Profi und Altersklassen Athleten wurden jeweils die Deutschen Meister gesucht.

Kurz vor dem Start wurde vom Kampfgericht das Neoprenverbot aufgehoben und alle Athleten durften ihren Neo nutzen. Jörg kam diese Entscheidung sehr entgegen, denn so konnte er schon nach 33 Minuten das Wasser verlassen. Auf dem Rad machte er viele Plätze gut und es gelang ihm, am Schluss auf den 21 Laufkilometern die meisten Angreifer zurückzuhalten.

So war es am Ende der 109. Rang der Gesamtplatzierung und Platz 10 in der Deutschen Altersklasse. Mit einer Gesamtzeit von 4:43:42h war Jörg sehr zufrieden mit seiner Leistung.

15.06.2014 joerg_kammerer