2022 tri homepage

Revidierte Homepage

20, 16, 14, 13, 6, 8, 1, 2, 6,
Nein nicht die Lottozahlen, sondern die Anzahl veröffentlichter Berichte der Triathlon-Abteilung pro Jahr von 2014 bis 2022. Dazu wurden 423 Bilder publiziert. 70MB Daten umfasst die Triathlon homepage in 575 Dateien und rund 1000 Unterordner.

Das Alles muss im Zuge des IT-Bereiningungs Projektes des Hauptvereins auf eine neue Platform migriert werden. Das Ziel: eine moderne, cloudbasierte, DSGVO konforme Lösung.

Nach rund 80 Stunden Aufwand steht nun eine erste Version der neuen Triathlon hompage. Schaut sie euch an und gebt Feedback.

Was fehlt? Was stört? Was kann besser gemacht werden? Kommentare bitte.